Laptop Mag CES 2018 Auszeichnungen

CES ist die Zeit des Jahres, in der wir neue, superschnelle CPUs und Laptops mit diesen neuen Chips erwarten. Die diesjährige Show war nicht enttäuschend, da Intel den Kaby Lake-G, einen Hochleistungsmobilprozessor mit AMD’s Radeon Vega Grafikprozessor, aus dem Programm genommen hat. Business-Laptops erhielten schließlich ein Upgrade auf Intel 8th Gen Core Prozessoren, während AMD Pläne zur Veröffentlichung eines Ryzen Pro Mobile Chips für kommerzielle Notebooks im Laufe dieses Jahres bekannt gab.

Auf der diesjährigen Messe konzentrierten sich die Anbieter auf Schönheit, nicht nur auf Leistung und Geschwindigkeit. Dell stattete die beiden neuen XPS-Laptops mit High-End-Displays aus, während Asus einen 4K-OLED-Monitor auf den Markt brachte, den Sie mitnehmen können. Die neue GE63 Raider RGB Edition von MSI hat ihre auffälligste Eigenschaft auf der Rückseite des Deckels in Form von LED-Leuchten.

Dies sind die besten Laptops, Zubehör und Software von CES 2018.

Der beste Clamshell-Laptop ist noch besser geworden. Für 2018 gab Dell dem XPS 13 eine Überarbeitung, die ein schlankeres Gehäuse, ein geringeres Gewicht und ein atemberaubendes neues rosa-gold-weißes Farbschema bietet. Das auffällige, optionale 4K-Display ist extrem scharf, hell und lebhaft; ein noch schmalerer Bildschirmrahmen unterstützt das Erlebnis. Im Inneren sorgt ein neues Dual-Fan-Kühlsystem dafür, dass der 8th Gen Core-betriebene Laptop eine bessere Leistung als die Konkurrenz bietet. Obwohl der neue XPS 13 Teil der CES-Reihe von Dell ist, hatten wir bereits einige Tage vor der Messe Gelegenheit, das System zu testen, und er erhielt 4,5 von 5 Sternen und einen Editors‘ Choice Award. — Avram Piltch

Quelle: https://www.laptopmag.com/articles/ces-2018-awards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.